Tuesday, January 24, 2006

e esta ,hein?

no post only comment ?

1 Comments:

Blogger ....!!.... said...

OU WUNSCH MÄDCHEN UND BURSCHEN, ZUZUSCHAUEN? Klar. Sie wissen, ab was wirklich mich pisst? Es ist alle, die ungefähr den Burschen ab erhalten, und aus einigen bizarren Gründen 60% von den Frauen weiß nicht, was ein Orgasmus ist. Sie wissen nicht, wo dort g-Fleck ist, wissen sie nicht wie zu masturbieren, und deswegen Sie alle diese verklemmten Weibchen mit ihren Nasen in der Luft, und sie haben, eifersüchtig von der Tatsache, die ich einen Orgasmus in der Dusche erhalten kann sind.

UND SIE SIND GONNA HILFE SIE? Gut versuche ich, wenigstens Teil von jeder Szene ich zu machen, mache etwas erzieherisch. Wie, am Anfang von einer analen Szene, fange ich wirklich an zu verlangsamen…ich wanna fühlt es alle. Wenn Sie nur es klemmen, in der Sie bluten können, und dann es wird wirklich unbequem sein und Sie werden nie wanna macht es wieder. Aber wenn Sie das Mädchen zeigen, das Schmiermittel auf dem Dick des Burschen und zu gießen, stellend dann es in langsam, sie bald wird sehen den Punkt, wo ich bin, wie, “ZUSTIMMT, fickt mich Sie es mag bedeuten!” Und ich hoffe, dass etwas mag dasjenigen Mädchen, das mir zuschaut, meinen clit betrügt, während ich im Esel gefickt werde, wird sie denkt machen, “Vielleicht ich werde versuchen DAS” Und dann sie werden Es im Film, wenn sie wirklich anfängt, zu verlangsamen, deshalb werde ich es versuchen” So in ihren Köpfen, sie sind, wie, “ZUSTIMMT, ich habe gesehen, dass andere Mädchen dies machen, deshalb soll es kühl sein, wenn ich ihm den Weg machte, den sie ihm machten.” auf diese Weise sie können lernen, es zu genießen.

SO ERZÄHLEN SIE, dass MÄDCHEN IHRE PROBLEME FALLEN LASSEN? Ich sage, wenn Sie sexy Kleider tragen, soll es sein, weil Sie GESCHLECHT haben wollen! Wenn ich einen Vier Zollrock trage, muss ich es ab nicht nehmen, wenn ich Geschlecht habe, kann ich nur in ein McDonalds Badezimmer laufen, ist gefickt und ist verlassen! Lassen fallen das anmaßende hänselt Tat, die weiß an ihrem Hochzeitstag tragen will, weil sogar Mary keine Jungfrau war. Aber lassen Sie uns erhalten nicht in Religion, die ich arbeite. Ich könnte noch etwas diskutieren aber Religion an den Tagen ich arbeite. Erinnern Sie sich nur daran, dass die Taste zu Erleuchtung ein gutes anales Schlagen ist!

9:30 AM  

Post a Comment

<< Home